Name
Email
Website


Werbung


Evelyn
( -/- )
26.11.06 20:14
hi!!
wie gez??
wie war dein wochenende??

glg II



Kathi
( -/- )
2.11.06 08:30
Hallo!! Kathi echt....an Blog machn und dannn vll 2mal im Jahr aufi gehn.....is ja echt intressant!! ^^ Hdmvl bussale Kathi G....



Maria
( -/- )
13.10.06 18:12
ich weis zwar das du nie auf dei seitn gehst aber trotzdem schreib i dir was:hi"gg"
lg maria



maria
( -/- )
15.9.06 18:21
hi!!!
wie gehts??ich hab a idee!!!(sag i dir am handy fallsi die des wochenende erreich!!)

hdgdl maria



Maria(u.)
( -/- )
8.9.06 17:09
hi kathi!!gehst du nie ans telefon oder hast es immer ausgschalten?ich hab 1000mal versucht dich zu erreichen!Des geschenk für die rici:hast du ihr des auch in meinem namen geben oder soll ich ihr was eigenes schenken?des wär nähmlich ka problem!!Naja i frei mi voll die am montag wieeder zu sehn!!fahrst mit dem bus,bitte!?
glg:maria



Kathi
( -/- )
29.8.06 16:41
Hallo! Ma wie gehts da?? i gfrei mi auf di!+g+ Najo schöne Ferien no! Büssl Kathi








G.! Follst as net weißt!



malou
( -/- )
17.8.06 17:13
hi!!! wie gehts? wahrscheinlich kummst jetzt eh nie zum i-net, aber i schreib trotzdem wieder mal. hoffentlich könn ma uns am donnerstag sehen. i frei mi schun!!!
bussi und baba
hdggggggtl

ps: schöne grüße von da anna o.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de